info

Schnellanfrage

Schnellanfrage

G-Exklusiv auf der Herbstmesse

ALPE gemeinsam mit vier Tiroler Unternehmen am ORF-Radio-Tirol-Oktoberfest

Auch heuer durfte das ALPE Team zahlreiche Freunde und langjährige Geschäftspartner auf der Herbstmesse begrüßen. Gemeinsam mit den Firmen Thurner Bau, Elektro Falkner&Riml, dem Entsorgungsunternehmen Höpperger und dem Autohaus Kapferer aus Umhausen konnte auch heuer dieses Event umgesetzt werden und die Besucherzahlen bestätigen den Erfolg der Veranstaltung unter dem Titel „G-Exklusiv“.


Innerhalb von fünf Tagen unterhielten im Festzelt bekannte Musiker sowie tolle Tiroler Bands und die Besucher konnten täglich berühmte Schlagerstars hautnah miterleben. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch kulinarisch war das Radio Tirol Oktoberfest ein Höhepunkt der diesjährigen Herbstmesse.  

Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf; Alois Kluibenschädl (ALPE) und Thomas mit Klaus Höpperger und Begleitung